Über mich und MindsettingCourses/ Dashboard

mindsettingcourses

Ich möchte, dass Du mich ein wenig besser kennenlernst, denn wenn wir erst einmal angefangen haben, geht es nur noch um Dich, was Du brauchst, was Du willst und wie Du Deine Ziele erreichen kannst! Das ist der Zweck von MindsettingCourses.

Ich weiß, Du denkst jetzt: “Warum sollte ich ihr vertrauen? Wer ist sie?”

Hier kannst Du viel über mich und meinen Weg zu Resilienz und einem glücklichen Leben erfahren!

Ich bin Hypnose-Master und Beraterin in Konfliktbewältigung.

Mit meinen Kursen hier auf MindsettingCourses und meiner anderen Seite MindMentoring möchte ich Menschen unterstützen und helfen, die das Gefühl haben, ihr Leben braucht einen neuen Sinn und eine neue Perspektive.

Ich habe auf meinem Weg zu mehr Selbstwertgefühl und Zufriedenheit in allen Bereichen meines Lebens viel verändert.

mindsettingcourses


Die Anfänge der MindsettingCourses

Jahre zuvor war ich sehr depressiv, hatte Fibromyalgie und Migräne an den meisten Tagen im Monat. Wegen der Schmerzen nahm ich zu viele Tabletten und war irgendwann abhängig.


Ich war nicht in der Lage zu arbeiten und es war eine wirklich harte Zeit.

Während meiner Weiterbildung zur Beraterin bin ich endlich aufgewacht! Ich sah, dass meine Perspektive genau das war: MEINE Perspektive!

Und ich habe gelernt, dass ich diese Perspektive ändern kann. Ich musste mich nicht so fühlen! Ich habe die Macht, zu denken, was immer ich will,

Und so begann ich, an meinem Wohlbefinden zu arbeiten. Es war manchmal kompliziert, aber meine Ausbildung und der Einsatz von Hypnose machten mich zu einem anderen Menschen.

Das alles beschleunigte sich enorm, als mein Sohn geboren wurde. Mit dem Willen, jede Minute für ihn da zu sein, begann ich, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern und hatte Erfolg!

Ich bin jetzt frei von Schmerzen, frei in meinen Gedanken, ich lasse alle Grenzen los und lebe mein Leben so, wie ich es will!

Und das wünsche ich jedem Menschen, der das Bedürfnis hat, seine eigenen Ketten zu sprengen und sich von ungesunden Grenzen und Gedanken zu befreien und die wichtigste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann, zu lernen und anzuwenden: Resilienz!


Komm also mit mir auf die Reise, um zu verbessern, wie Du Dich heute fühlst! Weißt Du, wenn Du es schaffst, jeden Tag nur 1 % zu verändern, hast Du in einem Jahr 365% verändert! Was für ein Erfolg!

Hab Spaß, während Du an Deiner Einstellung arbeitest und es sich nicht wie Arbeit anfühlt.

Lass mich DICH auf Deinem Weg unterstützen. Du hast es verdient!!

close

New Course!

Self-Reflection and Introspection

Get Your Early Bird Discount!

We promise we’ll never spam! Take a look at our Privacy Policy for more info.

close

New Course!

Self-Reflection and Introspection

Get Your Early Bird Discount!

We promise we’ll never spam! Take a look at our Privacy Policy for more info.

%d Bloggern gefällt das: